Bei uns ist immer was los, denn wir sind immer mit ganzem Einsatz und unendlich viel Energie dabei, egal worum es geht. Wir sind ein großer, bunter Haufen Wölflinge (ca. Grundschulalter), der sich nicht zu schade dafür ist einen ganzen Tag lang im Schlamm zu toben. Das tolle an der Meute ist, dass wir eine relativ große Gruppe sind, man trifft Freunde, aber auch ständig neue Gesichter. Man kann sich beim Basteln, Spielen, Rätseln, Bauen, Experimentieren, Erzählen, Erforschen und manchmal auch in der Küche ausprobieren und findet immer etwas neues, dass einem gefällt. Unsere Gruppenführung hat immer tolle und kreative Ideen am Start und auch die Tages- und Wochenendaktionen machen richtig viel Spaß. Besonders cool ist es, dass viele Aktionen an Geschichten wie zum Beispiel das Dschungelbuch, Pettersson und Findus oder Pippi Langstrumpf und so anknüpfen. Manchmal lernt man so ein neues Lieblingsbuch kennen und manchmal weiß man schon ein bisschen, was passieren könnte, das ist jedes Mal total aufregend. Und wenn wir was basteln, dann hat man Zuhause richtig tolle Naturdekoration oder Spielzeug, das zur Jahreszeit passt.

Weil eigentlich alles in großer Gruppe mehr Spaß macht, freuen wir uns über jeden, der einmal vorbeischauen möchte,

eure Skadis

Es kann nicht kommentiert werden.