Wir sind, mit einem Altersdurchschnitt von circa 20, die Runde der „ältesten“ Jötnar. Bei uns gibt es regelmäßig coole, oft auch spontane Treffen bei denen meist Essen, Singen und Spiele auf dem Plan stehen. Offen und ein klein wenig chaotisch trifft wohl unseren Charakter am besten, aber wir können auch super gut organisieren und stemmen zusammen mit den Thjazis und Mjölls die Aktionen des Stammes. Jeder kann sich mit Ideen einbringen, die gerne in kleinerem oder größerem Kreis geplant und umgesetzt werden.

Wenn du noch nette Dudes suchst, mit denen du abhängen und ganz nebenbei so richtig was auf die Beine stellen kannst, dann bist du bei uns genau richtig und kannst gerne immer vorbei schauen. Selbst wenn man an den absurdesten Ideen rumspinnt, findet stets irgendjemand einen umsetzbaren Aspekt, der neuen Schwung ins Leben bringt. 

Wir warten auf dich, 

deine Runde Nimetön

Es kann nicht kommentiert werden.