Aufgrund der landesweiten Schulschließungen, die eine Konsequenz des Coronavirus sind, werden auch wir unsere Gruppenstunden vorerst nicht mehr durchführen.

Den Zeitpunkt, ab dem die Gruppenstunden wieder stattfinden, werden wir auf der Website veröffentlichen, sowie den einzelnen Gruppen über andere Kommunikationswege mitteilen.

Ebenso wird die Stammesaktion abgesagt, die für das Wochenende vom 28.-29.03.2020 geplant war.

Die Osterkurse im Landesverband Rheinland-Pfalz-Saar (RPS), die die Pfadfinder – und RR-Stufe betreffen, wurden bereits von den Verantwortlichen aus dem Landesverband RPS abgesagt.

Wir hoffen, dass sich die gesundheitliche Lage bald bessern wird, sodass wir die weiteren Aktionen des Jahres nicht absagen müssen.

Über den Ausfall weiterer Aktionen werden wir auf unserer Website informieren.

Es kann nicht kommentiert werden.